Versand- & Zahlungsbedingungen

Versand/Lieferbedingungen

Allgemeine Lieferbedingungen

  1. Der Vertragsabschluß erfolgt beim Abschicken der Bestellung.
  2. Die Lieferung erfolgt ausschließlich an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. 
  3. Lieferverzögerung auf Grund von Nichtverfügbarkeit der Ware, durch höhere Gewalt, Lieferprobleme der Vorlieferanten u.ä. haben wir nicht zu vertreten. Wir sind berechtigt die Leistung im Rahmen einer angemessenen Nachlaufzeit zu erfüllen oder vom Vertrag zurückzutreten. In beiden Fällen kann kein Regressanspruch geltend gemacht werden. 
  4. Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf eigene Kosten berechtigt, soweit dies für für den Kunden zumutbar ist. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, kann my-nudel.de vom Vertrag komplett oder teilweise zurücktreten. In diesem Fall wird der Kunde unverzüglich informiert und dem Kunden ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder der Kunde keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünscht, werden dem Kunden ggf. bereits erbrachte Leistungen unverzüglich erstattet.
  5. Die Gefahr der zufälligen Verschlechterung und des Untergangs der Ware, geht mit der Übergabe an das Transportunternehmen auf den Käufer über. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort beim Zusteller. Wir übernehmen keine Gewährleistung für Transportschäden oder Transportverluste, nachdem die Ware unser Haus verlassen hat.
  6. Es gilt verlängerter und erweiterter Eigentumsvorbehalt.

Lieferung innerhalb Deutschland

Die Versandkosten sind in der Rechnung gesondert aufgeführt und betragen unabhängig von Gewicht und Warenwert innerhalb Deutschland 5,50 Euro. Die Wahl des Versandweges liegt bei uns und wird i.d.R. per Paketdienst (DHL) oder Post durchgeführt.

Lieferung innerhalb der EU

Die Höhe der Versandkosten sind vom Gesamtgewicht der Bestellung abhängig und werden vom System vor Vertragsabschluß (Abschicken der Bestellung) gesondert ausgegeben. Sollten Sie diesen Kosten nicht zustimmen, können Sie den Bestellvorgang jederzeit abbrechen.

Lieferung in andere Länder (weltweit)

Grundsätzlich ist eine Lieferung in alle Länder möglich! Falls Sie aus einem nicht EU-Land sind und unsere Nudeln möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für eine Anfrage. Geben Sie dabei unbedingt das Versandland und das Gesamtgewicht Ihrer gewünschten Bestellung an. Wir unterbreiten Ihnen dann gerne ein unverbindliches Angebot mit den entstehenden Versandkosten.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ein Versand nur nach erfolgter und vollständiger Bezahlung mit den Bezahlmethoden "Vorkasse per Überweisung" oder "Paypal" erfolgen kann. Außerdem müssen wir die Gewährleistung vollständig ablehnen, da wir nicht im Stande sind die Lieferumstände (Zustellzeit, Zustand des Paketes) zu beeinflussen.

Zahlungsbedingungen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Paypal
  • Kauf auf Rechnung über PayPal (es wird kein PayPal-Konto benötigt)
  • Kauf per Lastschrift über PayPal (es wird kein PayPal-Konto benötigt)
  • Kauf auf Kreditkarte über PayPal (es wird kein PayPal-Konto benötigt)

Übersicht unserer Lieferländer mit Hinweisen in Landessprache